• Jobs Job bei SKA GmbH & Co. KG

Projektmanager (m/w)

SKA GmbH & Co. KG

Attendorn

Attendorn

Projektmanager (m/w) SKA GmbH & Co. KG Attendorn Bearbeitung und Betreuung von internen und externen Projekten; Dokumentation der internen und externen Projekte.

Gmbh & Co Kg Benzstraße 22 57439 Attendorn Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Spezialist Für Höchste Präzision In Der Produktgüte Und Maßhaltigkeit Hochfester Metallbau­teile Eine Spezialisierung Sind Stanzteile Für Die Automobile Gurt-befestigungstechnik Und Komponenten Für Sitzstrukturen Unsere Qualität Wird Durch Modernste Technologie Gekoppelt Mit Dem Know-how Und Der Motivation Kompetenter Mitarbeiter Erreicht Unser Hohes Maß An Flexibilität In Organisation Und Produktion Sind Weitere Voraussetzungen Für Die Kundenzufrie­denheit Zur Verstärkung Unserer Abteilung Projektmanagement Suchen Wir Den Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Und Betreuung Von Internen Und Externen Projekten Dokumentation Der Internen Und Externen Projekte Terminverfolgung Und Einleitung Von Maßnahmen Bei Termingefährdung Mitarbeit In Verschiedenen Projekt-teams Selbständige Bearbeitung Von Lieferantenanfragen Ihr Profil Ausgebildeter Werkzeugmacher Fachrichtung Stanz- Und Umformtechnik Fortbildung Zum Techniker Oder Zum Werkzeugmachermeister Sehr Gute Pc Kenntnisse Der Ms- Office Programme Einschließlich Ms-project Berufserfahrung Erwünscht Aber Keine Bedingung Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In In- Und Ausland Englisch In Wort Und Schrift Eintrittsdatum: Schnellstmöglich Für Die Position Können Sie Erwarten Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einer Der Bedeutung Der Aufgabe Entsprechenden Vergütung Eine Umfassende Produktschulung Und Einarbeitung Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Nebst Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Möglichem Eintritts­termin An Die Personalabteilung Der Gmbh & Co Kg Benzstraße 2257439 Attendorn Projektmanager (m/w) Bearbeitung Und Betreuung Von Internen Und Externen Projekten Dokumentation Der Internen Und Externen Projekte Attendorn

Werkzeug- oder Zerspanungsmechaniker (m/w)

Projektmanager (m/w)
   SKA GmbH und Co. KG (Attendorn)

Werkzeug- oder Zerspanungsmechaniker (m/w)
   SKA GmbH und Co. KG (Attendorn)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Laasphe)

Schichtleiter Qualitätsprüfung (m/w/d)
   TECLAC Werner GmbH (Fulda)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) I
   BCUBE Projektlogistik GmbH (Kaditz)